Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Die Spendenübergabe

26.01.2019: Firma PETEX aus Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) spendet 2000 €

Anstelle von Weihnachtsgeschenken für Geschäftspartner und Kunden spendet die Firma PETEX erneut das so eingesparte Geld an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. Im „PETEX Outlet“ im Gewerbegebiet Mitterhof, Eggenfelden, lud Geschäftsführer Christian Zogler (Foto rechts) zur Spendenübergabe ein. Max Rutzinger übernahm für den Verein diese Spendenübergabe und konnte eine Spende von erneut 2000 € in Empfang nehmen.

Der inhabergeführte Familienbetrieb hat sich seit 1981 als Zulieferbetrieb in der PKW-Ausstattungsbranche auf dem Markt etabliert. Seit mehreren Jahren unterstützt die Firma den gemeinnützigen Verein mit zahlreichen Sachspenden für die Tombolas, die der Verein ausrichtet, aber auch mit Geldspenden, wie dieser. Das Geld wird wie immer unmittelbar weitergeleitet an die betreuten Familien im Landkreis Rottal-Inn und der Stadt und dem Landkreis Passau. Dies konnte der Beisitzer der Vorstandschaft Max Rutzinger versichern.