Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Die Spendenübergabe

12.02.2019: KLJB Rattenbach, Gde. Rimbach (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1111 €

Die KLJB Rattenbach veranstaltete auch dieses Jahr wieder eine Wintergaudi zum Gedächtnis an den verstorbenen, ehemaligen Vorstand Patrick Arnusch. Da diese Veranstaltung letztes Jahr gut ankam, möchte die Landjugend nun jährlich diese gemeinnützige Feier fortführen. Viele der angebotenen Produkte wurden von den Mitgliedern selbst hergestellt, dadurch konnten die Ausgaben gering gehalten werden. Die schmackhafte Gulaschsuppe wurde, wie auch im letzten Jahr, wieder großzügig vom Gasthaus Forstner gesponsert.

Viele der Gäste trugen mit einer Geldspende zum Betrag bei. Somit konnte eine Spendensumme in Höhe von 1111 € für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn gesammelt werden. Die KLJB bedankt sich bei allen Gästen und Spendern und wünscht der Kinderkrebshilfe weiterhin alles Gute!

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Franz Forstner, Simon Plötz, Rainer Schmidt (2. Vorstand Kinderkrebshilfe), Michael Feuchtgruber und Jan Vogl.