Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Die Spendenübergabe

05.03.2019: Heizung-Sanitär Eichinger GmbH aus Bad Birnbach (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1000 €

Gerhard Eichinger ist überzeugt, mit der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn einen Verein zu unterstützen, bei dem das Geld direkt an die betreuten Familien und die erkrankten Kindern weitergegeben wird. Somit spendete er auch heuer zum 10jährigen Vereinsgeburtstag 1000 € für die krebskranken Kinder im Landkreis Rottal-Inn und der Stadt und dem Landkreis Passau.

Die Firma Heizung-Sanitär Eichinger aus Bad Birnbach verzichtete auch 2018 auf Weihnachtsgeschenke für die Kunden und Geschäftspartner und konnte das so eingesparte Geld wieder sinnvoll einsetzen. Max Rutzinger, Beisitzer der Vorstandschaft der Kinderkrebshilfe, kam gerne der Einladung zur Spendenübergabe in die Firma nach. “Wenn Spender öfter den Verein unterstützen, ist das auch ein Zeichen von Wertschätzung unserer Arbeit”, so Rutzinger.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Firmenchef Gerhard Eichinger, Bianca Auer, Verena Nowotny und Max Rutzinger