Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Die Spendenübergabe

09.03.2019: Agentur für Arbeit in Regensburg spendet 1150 €

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Operativen Services der Agentur für Arbeit Regensburg unterstützen mit ihren alljährlichen Weihnachtsspendenaktionen karitative Einrichtungen in Ober- und Niederbayern sowie der Oberpfalz.

2018 hatte die Initiative das Ziel, Geld für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn zu sammeln. Der Geschäftsführer des Operativen Services Regensburg, Peter Siegl, überreichte kürzlich in den Räumen der Agentur für Arbeit Pfarrkirchen einen Scheck in Höhe von 1150 € an den Vorsitzenden Josef Hofbauer. Dieser bedankte sich und beschrieb die Aufgaben und Hilfsangebote des Vereins. “Ich bin mir sicher, dass unser Spendengeld bei Ihnen sehr gut angelegt ist”, sagte Peter Siegl zum Abschied.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Raimund Hochecker (Teamleiter Kurzarbeitergeld Pfarrkirchen), Josef Hofbauer, Peter Siegl und Gerlinde Hauswirth (Teamleiterin Arbeitslosengeld)