Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Die Spendenübergabe

04.05.2019: BayWa-Mitarbeiter aus Pfarrkirchen spenden 820 €

Die Beschäftigten des BayWa Bau- & Gartenmarktes in Pfarrkirchen veranstalteten beim verkaufsoffenen Sonntag einen Kaffee- und Kuchenverkauf. Neben den selbstgemachten Kuchen gab es auch herzhaftes, nämlich Erdäpfelkasbrote. So war für jeden BayWa-Besucher etwas dabei und es kamen stolze 820 € aus diesem Verkauf zusammen.

Der Erlös wurde nun an Josef Hofbauer, den 1. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. überreicht. Bei der Übergabe wurde sich nicht nur von Seiten des gemeinnützigen Vereins für die Hilfe bedankt, ein Dank ging von den Organisatoren auch an die Geschäftsführung der BayWa, die den Raum für die Aktion zur Verfügung gestellt hatten. Die Idee, Organisation und Umsetzung ging geschlossen von den Angestellten aus.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Brigitte Lindner, Franziska Hofbauer, Susi Wimmer, Marktleiter Reinhard Brem, Luise Rettenbeck, Bianca Haas, Julia Bürgermeister und Josef Hofbauer