Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Die Spendenübergabe

02.06.2019: VW-Audi-Team Rottal-Inn spendet 400 €

Schon zum 9. Mal wurde Josef Hofbauer, Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V., kurz vor Pfingsten von den Vertretern des VW-Audi-Teams zu einer Spendenübergabe eingeladen. Heuer übergaben Schriftführerin Martina Sperl und Kassier Bernhard Sperl den Erlös aus dem VW-Audi-Treffen 2018, nämlich 400 €, an Hofbauer.

Die beiden vom Auto-Club erkundigten sich natürlich über die Neuerungen bei der Kinderkrebshilfe und erfuhren, dass momentan 31 Familien aktuell betreut und 9 Familien nachbetreut werden. Aber auch Hofbauer fragte nach was die Autofreunde das Jahr über gemacht haben und wie weit die Organisation des diesjährigen VW-Audi-Treffens bereits fortgeschritten ist.

Das Team steckt im Endspurt, das diesjährige VW-Audi-Treffen findet wieder am Pfingstsonntag auf dem Parkplatz des real-Marktes in Pfarrkirchen statt. Auch heuer wird die Zusammenarbeit mit der Kinderkrebshilfe fortgesetzt und u.a. der Erlös aus Kaffee- und Kuchenverkauf gespendet. Hofbauer wünschte für das Treffen viele Besucher, gutes Wetter und freut sich auf das nächstjährige Treffen.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Josef Hofbauer, Martina und Bernhard Sperl