Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Ponyreiten zugunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn

22.06.2019: Familie Geineder aus Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1000 €

Familie Geineder hat auch heuer, genau wie vor 4 Jahren, das Mittelalterfest in Arnstorf dazu genutzt um für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn eine Spende zu erwirtschaften. Sie stellten Ponys zu Verfügung. Besucher konnten dort gegen einen kleinen Betrag ihre Kinder reiten lassen.

Die Ponys wurden von Leopold, Emelie, Theresa, Lisa, Anna, Tobias, Katharina und Paula geführt, die sich auch unermüdlich darum bemühten, Kunden zu bekommen. Herzlichen Dank dass sie ihre Freizeit dafür geopfert haben. So kam der erstaunliche Betrag von 1000 € zusammen, der nun vom Ehepaar Geineder an Rainer Schmidt, den 2. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben wurde.