Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Die Spendenübergabe

28.06.2019: Firma EDEKA Heizmann aus Pfarrkirchen spendet 700 €

Auf dem Parkplatz vor dem Einkaufsmarkt EDEKA in Pfarrkirchen gab es für die Besucher eine kulinarische Überraschung. Philipp Heizmann lud jeden der vorbeikam zu kostenlosen Bratwurstsemmeln und gratis Bier ein. In Kooperation mit der Brauerei Hacklberg und den Südbayerischen Fleischwaren konnte diese große Grill- und Bieraktion von EDEKA-Juniorchef Philipp Heizmann (Foto rechts) organisiert werden.

Jeder Besucher durfte für Speis und Trank eine Spende zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn in ein Spendenschwein einwerfen. Erfreulicherweise wurde Josef Hofbauer, 1. Vorstand des gemeinnützigen Vereins, gegen Mittag bereits auf den Parkplatz gerufen, um das Sparschwein zwischendurch zu leeren, da das Event und die Idee zu Spenden sehr gut angenommen wurden. Gezählt wurden die Spenden aber erst nach Abschluss der Veranstaltung und Philipp Heizmann konnte an Hofbauer die stolze Summe von 700 € übergeben. Sowohl Karl als auch Philipp Heizmann überlegen sich regelmäßig seit einigen Jahren Aktionen, wie sie die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. unterstützen können.