Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Die Spendenübergabe

20.12.2017: Firma Zachskorn aus Hirschbach bei Bad Birnbach (Landkreis Rottal-Inn) spendet 500 €

Das seit 1980 bestehende neutrale Kfz-Sachverständigen- und Ingenieur-Büro Rudolf & Stephan Zachskorn GbR unterstützt gerne gemeinnützige Vereine und so durfte sich die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. heuer wieder über eine Spende freuen. Bereits 2010 erhielt der Verein den Erlös aus eingesparten Weihnachtspräsenten für Geschäftspartner. Rudolf und Stephan Zachskorn können sich vorstellen, dass eine Krebsdiagnose sowohl für das betroffene Kind als auch für die Eltern, Geschwister und alle Verwandten eine starke oft lebenslange Belastung sein kann. Daher sind sie von der Arbeit der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn begeistert und verfolgen eifrig die Homepageeinträge.

Zur Spendenübergabe kam dieses mal Beisitzer Max Rutzinger, der seit heuer in die Vorstandschaft gewählt wurde. Er bedankte sich für die 500 €, die er in Empfang nehmen durfte und versicherte den Spendern Zachskorn, dass das Geld wieder direkt in Form von monatlichen Unterstützungen und Wunscherfüllungen den Familien zu Gute kommt.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Stephan Zachskorn, Max Rutzinger und Rudolf Zachskorn