21.07.2018: Kleingärtner aus Pfarrkirchen spenden 1550 €

Seit 2013 unterstützen die Gartenfreunde Kleingartenanlage Mahlgassinger Weg die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. regelmäßig mit einer Spende. Für das Spendengeld werden im Vorfeld Preise gesammelt, so dass neben dem gemütlichen Grillen auch eine Tombola stattfinden kann. Für das leibliche Wohl sorgten heuer wieder Willi Camin und Nihat Music mit ihrem Team.

Die Grillköstlichkeiten, wie alle Jahre gab es auch Lamm, selbstgemachte Salate, Kaffee und hausgemachten Kuchen wurden gegen eine Spende an die Gäste ausgegeben. Insgesamt durfte Josef Hofbauer, 1. Vorstand der Kinderkrebshilfe, bei der Spendenübergabe heuer 1550 € in Empfang nehmen.

Beim Treffen der Gartenfreunde und Hofbauer, der auch beim Fest vor Ort war, wurde die Freundschaft der Teams wieder deutlich und so wurden rege Gespräche bezüglich der Arbeit der Kinderkrebshilfe geführt. Die Gartenfreunde unterstützen gerne und auch weiterhin die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, doch dies ist immer nur in Zusammenarbeit mit den großzügigen Sponsoren, Spendern, Gäste und Freunde der Gartenanlage möglich.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Willi Camin, Herbert Brunner, Nihad Music, Karl Diederichs, Maria Weber, Meho Music und Josef Hofbauer