Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Die Spendenübergabe durch Herrn Paulik

24.08.2018: Hans Paulik aus Hofkirchen (Landkreis Passau) spendet 1200 €

Seinen 70. Geburtstag hat Hans Paulik gefeiert, das ließ er sich nicht nehmen. Aber in der Einladung für seine Gäste stand auch, dass er eigentlich, so wie er sein Leben verbringt, recht glücklich ist und somit keine Geschenke erwartet. Wenn dennoch jemand der geladenen Gäste etwas überreichen wollte, so konnte er eine Spende für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn überreichen.

Hans Paulik verbrachte eine schöne Geburtstagsfeier mit spendablen Gratulanten, denn insgesamt kamen 1200 € zusammen. Diese Spende konnte Edith Lindbüchler, Familienbetreuerin der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, nun in Empfang nehmen.