Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Die Spendenübergabe

11.11.2018: TSV Gangkofen - Abt. Badminton (Landkreis Rottal-Inn) spendet 300 €

Im Rahmen des 125-jährigen Gründungsfestes des TSV Gangkofen veranstaltete die Abteilung Badminton einen Tag der offenen Turnhallentür. Angeboten wurde ein Nachmittag mit Spiel und Spaß für die ganze Familie. Zur Stärkung wurde Kaffee und selbstgemachter Kuchen verkauft. Der Erlös wurde von privaten Gönnern noch aufgestockt. So konnte Josef Hofbauer, der 1. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V., nun 300 € entgegennehmen.

Das Foto zeigt die Abteilungsleitung der Sparte Badminton bei der Spendenübergabe mit dem 1. Vorstand der Kinderkrebshilfe. Von links: Gerti Schönberger, Sabrina Moosner, Josef Hofbauer, Gaby Hintermayr, Renate Rackerseder-Nossow