22.11.2018: KFZ-Meisterbetrieb Huber aus Stubenberg (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1000 €

Alle Jahre wieder…. Weihnachten naht auch heuer und für viele Geschäftsleute heißt das Geschenke für ihre Kunden besorgen. Karl Huber (Foto links), Inhaber der Kfz-Meisterbetrieb Huber in Prienbach, Stubenberg entschied sich heuer, nicht seine Kunden zu beschenken, sondern einen gemeinnützigen Verein zu unterstützen. Huber wählte die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn als Empfänger aus.

Bei der Spendenübergabe überreichte er 1000 € an Rainer Schmidt, 2. Vorstand des Vereins. Schmidt bedankte sich für die Unterstützung. Der Verein verwendet das Geld momentan, neben den monatlichen Förderungen, hauptsächlich um den betreuten Kindern und den Familien Weihnachtswünsche zu erfüllen, die bei der bevorstehenden Nikolausfeier überreicht werden. Die Vorstandschaft freut sich schon, die glänzenden Augen der Kinder zu sehen.