Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Die Spendenübergabe

01.12.2018: Albert Gallersdörfer aus Gangkofen (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1000 €

„Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mein Wunsch, zu meinem 70. Geburtstag keine Geschenke zu bringen, sondern eine Spende für gute Zwecke zu geben, so gut angenommen worden ist“, zeigte sich Albert Gallersdörfer begeistert. Der Jubilar stockte die Geburtstagsspenden noch etwas auf und übergab nun an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, an Robin-Hood Frontenhausen und an die Ambulante Krankenpflegestation jeweils 1000 €.

„Es gibt so viele Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns und darum freut es mich, mit diesen Spenden unterstützen zu können“, sagte Albert Gallersdörfer bei der Übergabe. Die Spendenempfänger bedankten sich sehr herzlich und berichteten darüber, wie das Geld Verwendung finden wird.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Josef Hofbauer (Kinderkrebshilfe Rottal-Inn), Maria Gebhard, Jutta Fuchsberger (beide Robin Hood), Spender Albert Gallersdörfer und Georg Buchhart (Ambulante Krankenpflegestation).

Foto und Text: Quelle PNP