14.12.2018: Firma Bachmaier & Sohn KG aus Julbach (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1000 €

“Wir werden uns der sozialen Verantwortung nicht entziehen und werden deshalb jedes Jahr etwas für gemeinnützige Einrichtungen machen”, so erklärte Firmeninhaber Helmut Bachmaier die Einladung für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn und die Freiwillige Feuerwehr Buch.
Die Firma Bachmaier & Sohn KG ist ein Spezialist für Industrieservice, Stahl- und Maschinenbau, Armaturen- und Schlauchtechnik. Seit Jahren engagiert sich die Familie Bachmaier für soziale Belange.

In diesem Jahr wurden sowohl die Kinderkrebshilfe als auch die Feuerwehr Buch mit jeweils 1000 € finanziell unterstützt. “Ich weiß, das Geld ist in guten Händen und ich glaube, dass ihr es richtig einsetzt”, sagte Bachmaier bei der Übergabe zu Josef Hofbauer (Kinderkrebshilfe) und Vorstand Georg Vorderobermeier und Kommandant Markus Deser (Feuerwehr).

Die Spendenübergabe fand in der Wartungshalle statt, mit Yvonne Bachmaier (Foto von links), Waltraud Bachmaier, Markus Deser, Georg Vorderobermeier, Josef Hofbauer und Helmut Bachmaier.

Foto und Text: Quelle PNP