Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Spendenübergabe durch die Firmlinge

28.03.2018: Firmlinge aus Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) spenden 380 €

Die Firmlinge aus den Ortsteilen Hainberg, Mitterhausen und Neukirchen haben am Palmsonntag einen Kuchenverkauf organisiert um damit einen wohltätigen Zweck zu unterstützen. Dabei waren die Firmlinge selbst fleißig am Werk, wobei sich ihr Einsatz durchaus gelohnt hat. Insgesamt kamen durch den Verkauf der hausgebackenen Kuchen, Torten und auch Osterlämmern 380 € zusammen, welche nun an Claudia Wimmer, 1. Schriftführerin bei der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, übergeben wurden.

Claudia Wimmer bedankte sich bei allen im Namen der Vorstandschaft und der betroffenen Familien und berichtete kurz über die Arbeit des Vereins. Es ist immer eine besondere Freude, wenn vor allem Kinder und Jugendliche schon so große Hilfsbereitschaft zeigen.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: Annalena Weinholzner, Johannes Straßer, Teresa Golginger, Corinna Schmied, Claudia Wimmer, Karin Hofbauer und Sandra Hofbauer