Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Auch hier können Sie uns erreichen.

Die Spendenübergabe

10.05.2018: Walter Feicht aus Falkenberg (Landkreis Rottal-Inn) spendet 2500 €

Anlässlich seines 60. Geburtstages bat Walter Feicht aus Zell, Gemeinde Falkenberg, um Spenden für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. Herr Feicht ist dankbar, dass er gesunde Kinder und Enkelkinder hat und so kam bei ihm der Wunsch auf, etwas von seinem Glück an Familien mit erkrankten Kindern weiterzugeben. Er wünschte sich zu seinem Geburtstag keine Geschenke, sondern Geld, das er dann der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn spenden kann.

Der Jubilar möchte seinen Gratulanten herzlich danken, denn er rundete die eingenommene Summe noch etwas auf und konnte insgesamt stolze 2500 € an dem 1. Vorsitzenden des Vereins, Josef Hofbauer, übergeben. Der Kinderkrebshilfe-Vorstand bedankte sich für die hohe Spende und berichtete Walter Feicht und seiner Frau Elisabeth bei dem Treffen von der Tätigkeit des Vereins.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Elisabeth Feicht, der spendable Jubilar Walter Feicht und Josef Hofbauer