11.01.2017: Christine Nowak aus Ergoldsbach (Landkreis Landshut) spendet 2050 €

Seit ein paar Jahren unterstützt Christine Nowak (Foto rechts zusammen mit ihrer Tochter) aus Ergoldsbach die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. Sie bindet mit vielen fleißigen Freundinnen in ihrer Garage eifrig Adventskränze und Gestecke die sie dann für den guten Zweck verkauft. Christines Mutter brachte unermüdlich das erforderliche Material zu ihrer Tochter. Die Zweige wurden wieder von Familie Schwarz vom Mitterhof aus Altdorf gespendet. Ohne diese wär so ein üppiger Betrag nicht machbar.

So unterstützt konnte Christine Nowak wieder zahlreiche Kränze und Gestecke in und um Landshut verkaufen. Sogar bis nach München wandern ihre Kreationen und somit durfte Rainer Schmidt, 2. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, nun die stolze Summe von 2050 € in Empfang nehmen.

Rainer Schmidt bedankte sich bei allen Helfern und Käufern, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben. Natürlich galt sein Dank auch Christine Nowak und deren Familie, die in der Vorweihnachtszeit immer mal wieder auf ihre bastelnde Mutter verzichten musste.