17.12.2016: Firma Bachmaier & Sohn KG aus Untertürken, Gde. Julbach (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1000 €

“Eine Einladung mit wichtigem Hintergrund” hatte Helmut Bachmaier an die Feuerwehr Buch und an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn ausgesprochen. Die Familie Bachmaier wollte sich unbedingt bei der Feuerwehr bedanken, die bei der Flut im Juni so sehr geholfen hatte.

“Die Feuerwehr Buch steht hier für uns stellvertretend für alle Helfer während dieser schweren Tage in unserer Region”, sagte der Betriebsinhaber der Firma Bachmaier und Sohn KG in der Türkenbachstraße 27. Durch einen schweren Schicksalsschlag liegt der Familie Bachmaier die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn besonders am Herzen. Deshalb wurden jeweils an Feuerwehr und Kinderkrebshilfe 1000 € übergeben.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe bei der Firma Bachmaier und Sohn KG an die Feuerwehr Buch und die Kinderkrebshilfe: von links Kommandant Markus Deser, Vorstand Georg Vorderobermeier, Waltraud, Helmut, Yvonne und Dominik Bachmaier, wie auch Josef Hofbauer von der Kinderkrebshilfe.

Foto und Text: Quelle PNP