17.12.2016: Benefizabend in Postmünster (Landkreis Rottal-Inn) bringt Reinerlös von 2000 €

Zahlreiche Gäste waren der Einladung von Denk Josef gefolgt und nahmen mit Freude am Benefizabend zugunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn im Pfarrsaal in Postmünster teil. Bis auf den letzten Platz war der Pfarrsaal, zur Freude von Josef Denk, gefüllt. Er begrüßte zu Beginn die anwesenden Gäste.

Josef Hofbauer, 1. Vorsitzender der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn zeigte sich tief bewegt vom Engagement aller Akteure und Helfer und über eine Spende in Höhe von 2000 €. Bürgermeister Stefan Weindl freute sich dass dieser besinnliche Abend erstmals in der Gemeinde veranstaltet wurde und dankte allen die gekommen waren. „Ein besonderer Abend in der Adventszeit mit besonderen Künstlern“ – so Weindl. Pfarrer Max Weigl verglich die Veranstaltung mit einer „Oase in der man sich ausruhen und erholen kann“. Auch er dankte allen Künstlern des Wortes und der Musik für diesen besinnlichen und abwechslungsreichen Abend.

Abschließend versteigerte Josef Denk noch ein besonders schönes Adventliches Gesteck, dessen Erlös ebenfalls der Kinderkrebshilfe zugute kam.