24.12.2016: FC Kirchberg Steilpass (Landkreis Rottal-Inn) erlöst 1000 €

Die zweite Auflage des FC Kirchberg Steilpasses, die sich die bekannte TV-Sendung “Doppelpass” von Sport 1 zum Vorbild genommen hat, war wieder ein voller Erfolg. In der neuen Sporthalle fand der Fußballstammtisch nun in einer Dimension statt, an die bei der Geburtsstunde der Veranstaltung niemand zu denken gewagt hatte.

Noch mehr Experten, noch mehr Ligen und noch mehr Gäste. Gäste, die mit ihrem Eintrittsgeld und das Füttern des Phrasenschweines eine Spendensumme von knapp 1000 € möglich gemacht haben.

Aufgerundet auf den vollen Betrag, konnte der Scheck dann der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn zur Verfügung gestellt werden. Die Organisatoren bedankten sich bei allen Beteiligten und Spendern und hoffen auch im nächsten Jahr wieder mit einer ordentlichen Summe helfen zu können.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe im Gasthaus Noagerl: von links Sebastian Stiebler, Rainer Aigner, Christian Bachmaier, Sepp Hofbauer, Stefan Naderer, Stephan Wolf.