26.04.2016: Theaterfreunde Diepoltskirchen (Landkreis Rottal-Inn) spenden 2000 €

Auch in diesem Jahr war die Aufführung des Handpuppen-Musicals der Theaterfreunde Diepoltskirchen wieder ein Riesen-Erfolg. Wie bereits im vergangenen Jahr drehte sich die Geschichte um die Kinder Lotte und Max, die wieder ein spannendes Abenteuer erlebten. Gespannt lauschten die rund 200 Besucher den mitreißenden Melodien und Liedtexten.

Den Erlös der Veranstaltung erhielt wie im Vorjahr die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. 1. Vorsitzender Josef Hofbauer konnte sich über eine Spende von 2000 € freuen. Die Vorsitzende der Theaterfreunde, Marlene Harlander, betonte, dass dieses tolle Spendenergebnis ohne den großen Einsatz aller Mitwirkenden und Sponsoren nicht möglich gewesen wäre.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: (von links) Kassiererin Bettina Schimpfhauser, Vorsitzende Marlene Harlander, Vorsitzender Josef Hofbauer, 2. Vorsitzende Regina Harlander und Beisitzerin Michaela Brummer.