Kinderkrebshilfe

Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: +49 (8561) 988 398
täglich von 11 bis 20 Uhr
Fax: +49 (8561) 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

Folgende Seiten wurden zuletzt aktualisiert:



Webseite durchsuchen

Spendenübergabe durch die Organisatoren

04.01.2014: Benefizevent Profs@Turntables in Passau bringt Reinerlös von 7777 €

15 Professoren der juristischen, wirtschaftswissenschaftlichen und philosophischen Fakultäten der Universität Passau legten in drei angesagten Clubs (in der Camera, im Soda Pur und im Cubana) in Passau auf, arbeiteten an den Turntables und brachten die Tanzflächen zum Glühen. Das musikalische Händchen der Professoren wollten so viele Studenten erleben, dass alle 900 Karten ausverkauft waren.

Die Jugendorganisationen des Lions Clubs und des Rotary Clubs, “Leos” und “Rotaract” hatten das Event Profs@Turntables bereits zum dritten Mal organisiert und diesmal die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn als Empfänger der Spende bestimmt. Der Erlös in Höhe von 7777 € wurde jetzt im “Couch-Café” an den 1. Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, Josef Hofbauer, übergeben.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Katrin Pilgram, Janina Werner, Annika Overmann, Laura Schwarz, Tomislav Kajik, Janice Gruter, Josef Hofbauer, Maria Meier und Saskia Scharowski.

Foto und Text : Quelle Pressedienst Eckelt